Kunden-services

360°-Kunden-Betreuung

Kundenfokussierte Kommunikation

In einer Umwelt, die sich immens schnell verändert, rücken Bedürfnisse wie Vorhersehbarkeit, Sicherheit und Stabilität, Komplexitätsreduktion sowie Eindeutigkeit und Klarheit stärker in den Fokus. Mit diesen geänderten Bedürfnissen braucht es eine erweiterte Kommunikationsstrategie, um den FIT zwischen Mitarbeiter:innen, Unternehmen, Kunden, Produkten und Umwelt zu finden.

Mit unserer neuen, perfekt aufeinander abgestimmten 360°-Kunden-Betreuung (Mensch und Digital) ermöglichen wir den Austausch zu jedem bestimmten Zeitpunkt und Ort, einhergehend mit einer erfüllenden Kundenzufriedenheit. Dadurch garantieren wir dir eine standhafte Customer Journey mit einer positiven Customer Experience.

Erreichbarkeit, Transparenz, Klarheit 
Zu jeder Zeit an jedem Ort termingerechte Projekterfüllung

Erfolgsgarantie
Persönliche Kommunikation und Erfüllung der individuellen Bedürfnisse

Smart Shopping

360° Shoppingerlebnis @Innotec

Bei Innotec steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert mit den Innotec-Produkten zu bieten. Dafür setzen wir auf eine persönliche, professionelle, lösungsorientierte und anwendungsbezogene Beratung und Betreuung auf allen  Touchpoints. 

Wir sind dort, wo du am liebsten einkaufst und empfehlen dir das passende Innotec-Produkt. Getreu dem Motto 360° und #24/7.

Hello App | Dein digitales Werkzeug

Die Innotec-App passt sich an deine Branche & Bedürfnisse an, ist immer für dich da und ist zugleich dein intelligenter Bestell-Assistent. Im App-Store downloaden

Einfache Bezahlung mit Bestpreisgarantie
Bei uns sicherst du dir den fairsten Preis und wählst frei die Zahlungsmöglichkeit.

Nachhaltiges Shoppingerlebnis
Wir versenden deine Bestellung in recycelten Materialien und achten auf unseren CO2-Fußabdruck.

Auftragsbestätigung & DPD Predict

Automatische Auftragsbestätigung

Mit der automatischen Auftragsbestätigung erhalten unsere Kunden detaillierte Informationen über Ihren Auftragsstatus, können die Bestellung auf Vollständigkeit prüfen und sehen mögliche Lieferrückstände in Ihrem Auftrag.  

DPD Predict

Kunden, deren Bestellung mit DPD verschickt werden und von denen wir entsprechende Kontaktinformationen (E-Mailadresse und Handynummer) hinterlegt haben, können die Vorteile von DPD Predict nutzen:

  • Sendungsverfolgung
  • Anpassung der Lieferadresse
  • Anpassung des Zustelltermins
  • Abstellgenehmigung erteilen
  • Abholung beim DPD Pickup Paketshop

Click&Collect

Schnell und einfach zu deiner Ware

Mit unserem Click & Collect kannst du deine bereits per Webshop, Telefon oder Außendienst bestellte Ware direkt selbst bei unserem Headquarter in Kirchbichl abholen.

Abholzeiten
Zwischen 05:00 Uhr morgens und 20:30 Uhr abends - ab 1 Stunde nach erhaltender Auftragsbestätigung. 

Beratersuche

Wir zeigen dir die richtige Anwendung und ihre Anwendungsgebiete gerne bei dir in der Firma, damit du eine Vorstellung von unseren Produkten bekommst. Außerdem geben wir dir gerne interessante Tipps und Tricks direkt vom Profi.

  • Professionelle Beratung
  • Persönliche Betreuung
  • Anwendungsbezogene Lösungen

Jetzt Berater:in kontaktieren